Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maira Buschheuer (Freitag, 02. September 2022 09:03)

    Hallo Anne. Es macht immer wieder Spaß mit dir Fotos zu machen :) Du gehst auf alle unsere verrückten Ideen ein und man hat viel zu Lachen. Du verleihst den Bildern eine natürliche Note. Die Fotos sind einfach Klasse und super schöne Erinnerungen :) Du schaffst es die tollsten Momente mit deiner Kamera einzufangen :) ich kann es nur empfehlen mit dir Fotos zu machen :) Danke

  • Pia Prskalo (Sonntag, 30. September 2018 18:42)

    Hallo liebe Anne,
    erstmal möchte ich mich nochmal für die traumhaften Bilder ?bedanken. Unser Shooting in der Heide hat so viel Spaß gemacht, dass wir das unbedingt mit meinem Mann nochmal wiederholen müssen?

    Außerdem hast du gestern auf der Hochzeit von meinem Schwager einen wirklich tollen Job gemacht. Habe eben mit der Braut telefoniert, das Brautpaar und die Gäste waren von deinem Einsatz begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf die ganzen Fotos.

    Liebe Grüße aus Haltern am See

    Pia

  • Anja (Freitag, 02. August 2013 13:40)

    Huhu Anne, hab dann auch mal auf Deiner Seite gestöbert ;) Hinterlasse dir mal einen schönen Gruss :) Bis die Tage :P VG Anja

  • Frank (Dienstag, 21. Mai 2013 13:30)

    Hallo Schatz!

    Schönes "Herrenfoto"!

  • Martin Kürpick (Sonntag, 21. Oktober 2012 12:49)

    Hallöchen,
    sehr schöne Bilder aus allen möglichen Bereichen zeigen Sie hier, ich bin wirklich sehr begeistert von den Arbeiten :-)
    Meine Favoriten sind beim Landschaftspark DUI, tolle Perspektiven und Motive!

  • Marcel Pluisch (Dienstag, 12. Juni 2012 20:08)

    Hi Anne,

    Super Bilder von meiner kleinen Motte. Am schönsten ist das im Korb!!! Hammer !!!

    LG Marcel

  • Simone Laspe (Freitag, 16. März 2012 08:24)

    Das Shooting war super und hat echt Spaß gemacht!!!Ich freu mich schon auf das nächste!!!Lieben Gruß,Simone

  • Nils Stanigel (Donnerstag, 22. Dezember 2011 11:17)

    Das Shooting gestern in Horneburg hat mir sehr gut gefallen. Ich soll auch von Seiten des Internats danke sagen und ich freue mich schon auf die Bilder.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, schönen Urlaub und einen guten Rutsch.
    Wir sprechen uns spätestens im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße auch von meinen 5 Frauen und dem anderen Mann im Haus.

  • Verena (Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:00)

    Hey Anne,
    die Fotos sind da und wunderschön.
    Vielen, vielen lieben Dank nochmal :-)
    Liebe Grüße, Verena

  • Anna (Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:58)

    Hallo Anne,

    ich wollte dir mal liebe Grüße hier lassen ;-)

    Deine Seite und die Fotos sind echt super!

    Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting und die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Ralph Klein (Dienstag, 04. Oktober 2011 20:05)

    Hallo Anne,
    habe mich gerade auf deiner Seite ein bißchen umgeschaut, und muß dir sagen, dass sie gut gegliedert ist und auch viele schöne Fotos beinhaltet. Um auch ein bißchen Werbung für dich zu machen, würde
    ich gerne auf meiner Seite unter Fotografenportal einen Link zu deiner Seite einrichten. Es wäre schön, wenn du das auch für mich machen würdest. Solltest du kein Interesse haben, geb mir bitte kurz
    Bescheid.

    Gruß Ralph Klein

  • Frank (Dienstag, 26. Juli 2011 12:47)

    Hallo Schatz, ich bin der 5000ste Besucher auf Deiner Internetseite.
    Liebe Dich

  • Nils Stanigel (Samstag, 16. Juli 2011 23:50)

    Hallo, Anne,

    Silke und ich möchten uns ganz herzlich entschuldigen. Aber leider hat Shally seit heute morgen Durchfall und wir haben alle 10 bis 15 Minuten einen Gang vor der Brsut. Und dabei haben wir leider
    Dich komplett vergessen. Das tut uns soooooo leid, aber wir hoffen, dass es trotzdem ein schöner Tag für Dich war.

    MfG Silke, Nils, Shally, Jacky Fraggle, Lissy und Nina

    P.S.: Mir ist das unheimlich peinlich und tut mir leid. Shally.

  • Nils Stanigel (Montag, 27. Juni 2011 23:40)

    Schöne Seite, jetzt auch mit Impressum. Freue mich schona auf den 16. Juli.

  • Britta (Dienstag, 07. Juni 2011 14:35)

    Hallo Anne! Wollte dir doch mal einen lieben Gruß da lassen. Hoffe, wir sehen uns bald mal. LG Britta

  • Daniela Niehaves (Samstag, 28. Mai 2011 21:31)

    Hi Anne

    Wann kommen denn endlich die Fotos auf die HP??

    Bin doch schon ganz neugierig :-) und kanns gar nicht erwarten, alle Fotos zu sehen.
    Ein Video gibts von den Vorführungen vom Steckenpferdtag übrigens auch, das hab ich bisher aber auch noch nicht ;-(

    Gruß Daniela

  • Silke (Donnerstag, 26. Mai 2011 12:33)

    Hi süße die Photos von den Hottis sind ja mal wieder erste Sahne.Liebe Grüße Silke

  • Hoffmann, Christiane (Freitag, 13. Mai 2011 17:45)

    Hallo, liebe Frau Erpenbeck,

    wir haben gestern gemeinsam das Seminar im Dattelner Museum besucht und heute hab ich mir gedacht, ich besuche Sie mal im Internet :-) Sie haben sehr schöne Fotos und eine ansprechende
    Webseite.

    Würde mich freuen mal von Ihnen zu hören und ggfs. kann man eine Zusammenarbeit anstreben :-)

    Bis dahin, viele Grüße aus Haltern am See
    Christiane Hoffmann
    www.wir-in-haltern.de

  • Cathrin Hundrup (Freitag, 13. Mai 2011 12:54)

    Hey Anne,
    Ich finde die Bilder klasse.
    Und deine Seite ist auch schön.

    Mfg Cathrin Hundrup

  • Suse Bender (Dienstag, 10. Mai 2011 19:07)

    Liebe Anne,
    ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich über das Bild gefreut habe.... =)
    Du hast die Seelen meiner beiden Fellnasen so liebevoll eingefangen... Ich hätte nie gedacht das so etwas überhaupt möglich ist....
    Danke,
    Suse

  • Danny (Montag, 09. Mai 2011 22:00)

    Hallo Anne!
    Das Fotoshooting mit Gina und Billo hat einfach super viel Spaß gemacht! Danke, Danny

  • simone (Samstag, 07. Mai 2011 00:32)

    hallo liebe anne...deine seite ist sehr gut geworden...gefällt mir!wollt jetzt bald mal kommen wenn du mal zeit hast..und sorry das ich mich jetzt erst melde,bin umgezogen und hatte wie so oft ein
    bissl streß.meld dich einfach,okay?dicken kussi,simone

  • Nina & Gabalou (Donnerstag, 05. Mai 2011 23:43)

    Wie schön du Mini-Gabalou getroffen hast - ganz tolle Erinnerung für später!
    Aber dem Stuti hättet ihr mal das Halfter abnehmen können ; )

    lg & gute Nacht,
    Nina

  • Pia (Freitag, 15. April 2011 21:35)

    Hallo Anne,

    war wirklich schön heute mit dir und Spike in der Westruper Heide. Bin mal gespannt auf die Fotos!
    Liebe Grüße aus Haltern am See

    Pia

  • Miriam Bombeck (Dienstag, 12. April 2011 21:52)

    Hallo Anne,
    wirklich tolle Fotos! Ich glaub, Storm und ich machen im Sommer auch mal nen Fotoshooting bei dir.
    Die Fotos vom e.on Kühlturmleuchten sind besonders toll. War auch da, aber sehr spät. Da waren schon alle weg.

    LG Miriam

  • Frank (Dienstag, 12. April 2011 09:54)

    Hallo Schatz!
    Habe mir gerade die aktuellen Fotos vom Sonntag angeschaut. Sind wirklich gut geworden!
    War auch ein schöner Tag mit Dir, liebe Dich!

  • Frank (Mittwoch, 02. Februar 2011 20:59)

    Schatz, deine Aufnahmen sind echt klasse geworden! Ich bin stolz auf dich!
    Nutze dies! Ich liebe dich!

  • Amelie (Montag, 31. Januar 2011 20:14)

    Hi,

    Du hast dir da echt eine schöne Homepage aufgebaut und ich finde auch deine Bilder sehr gelungen. Obwohl die Blikwinkel teils untypisch sind, sehen die Bilder sehr interessant aus.

    So ich klick mich noch ein bischen durch deine Galerie.
    LG Amelie

  • Kim Zibulla (Montag, 03. Januar 2011 14:41)

    Hi Anne!
    Bin total begeistert von Deinen tollen Bildern auf Deiner homepage. Das Thema für Dein Diplom hätte ich mir an Deiner Stelle wahrscheinlich auch ausgesucht ;-).
    Mit ziemlicher Sicherheit werde ich in Zukunft Kundin von Dir sein. Genug Motive sind vorhanden (Woody, Beppi, Johanna, unsere Hunde und und und).
    Hast echt Talent. Freu mich! Viele Grüße von Kimi

  • Nina & Gabalou (Dienstag, 28. Dezember 2010 15:05)

    Hey Anne,

    habe direkt mal deine HP gecheckt, weil ich Lotus endlich sehen wollte! Wie schön er ist! Viel sieht man ja nicht ;-) aber sein Kopf ist wirklich super hübsch! Den möchte ich doch mal persönlich
    kennen lernen :-)

    Liebe Grüße, Nina

  • Jessica (Samstag, 25. Dezember 2010 18:26)

    Hallo Anne,
    endlich komme ich mal dazu deine Homepage anzugucken, und es lohnt sich, sie ist echt super! Ich hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    liebe Grüße, Jessica und Nemo

    P.S.: Bis bald, der 10.01. ist ja nicht mehr weit :-))

  • Jenny (Dannys schwester) (Mittwoch, 22. Dezember 2010 20:09)

    Hallo,
    deine Fotos sind einfach genial besonders die von Sam.

    Lg jenny

  • Danny (Montag, 20. Dezember 2010 12:48)

    Hallo Anne,

    die Fotos von Sam sind einfach super geworden.

    LG Danny

  • Marion (Freitag, 17. Dezember 2010 10:42)

    Hallo Anne,

    ich kann es nicht oft genug sagen - Deine Fotos sind fantastisch und inspirierend.
    Hoffe das wir bald mal wieder mit der Kamera auf Motivsuche gehen und ich dabei noch viel von Dir abschauen kann.

    Lieben Gruß Marion

  • Svenja (Mittwoch, 15. Dezember 2010 11:08)

    Hey Mausi

    Ich bin total begeistert!!!!!!! Die Fotos sind einfach der absolute Hammer. Ich freue mich, dass Du Dich nun endlich als Fotografin selbstständig gemacht hast, Du hattest schon immer ein riesen
    Talent zum fotografieren!

    Matrix und ich freuen uns jetzt schon auf ein schönes Shooting mit Dir. Vielleicht schaffen es ja unsere Fotos dann auch auf diese Internetseite:-)

    Wir hören und sehen uns;-)

    Knutscha

    Svenja

  • Heike (Dienstag, 14. Dezember 2010 22:40)

    Hey Anne,
    herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage.
    Wir wünschen Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch :-),
    liebe Grüße und bis Januar
    Heike und Hetjar

  • Daniela (Montag, 13. Dezember 2010 21:04)

    Hi Anne

    die Seite ist ja richtig toll geworden und die Fotos erst :-); du musst unbedingt auch mal zum Fotografieren vorbeikommen, möchte doch auch noch mal tolles Fotos von meinen haben.

    Fals wir uns vorher nicht mehr hören oder schreiben, schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werden uns ja spätestens im Februar wieder sehen.

    Gruß Daniela

  • Silke (Montag, 13. Dezember 2010 17:40)

    Hallo meine süße Maus,
    supertolle Website.Superschöne Bilder.Ich hoffe das Dir die Kunden die Tür einrennen.
    Liebe und herzliche Grüße Silke

    ps: Lissy,Nina,Shally,Jacky und Fraggle freuen sich auch schon auf ein Shooting
    knuddelknutsch Silke

  • Petra (Sonntag, 12. Dezember 2010 19:59)

    Schöne HP, habe gerade deine SMS bekommen.
    Batidor,Flamenco und Summer freuen sich schon auf ein Fotoshooting mit dir ;-))

  • Steffi (Sonntag, 12. Dezember 2010 19:54)

    Hi, schönen Dank für die SMS. Wie gut, dass ich in Deinem Verteiler bin. Du erinnerst Dich? Halte Deine gute CANON EOS 20D in Ehren!!! Hast aber echt einen tollen Internetauftritt. Superschöne
    Photos. Liebe Grüße nach Datteln, frohe Weihnachten und alles Gute für 2011.

  • Diane (Sonntag, 12. Dezember 2010 16:53)

    Hallo Anne!
    Das hast du gut gemacht! Mir sind schon ein paar Ideen gekommen!
    Liebe Grüße
    Diane
    P.S.: Sie schreiben sich Enya und Layla! Ist aber nebensächlich... Super Fotos!

  • Cara (Sonntag, 12. Dezember 2010 14:36)

    Hallo Süße
    sehr schöne Internetseite hast du da!!!!!ISt richtig schön geworden :-) da hat sich die Arbeit aber echt gelohnt....
    hdl bussi

Druckversion | Sitemap


© Fotodesign Erpenbeck, Datteln