Seit Ende Oktober 2010 ist nun auch mein eigenes Studio betriebsbereit. Früher war es eine kleine Schwimmhalle mit Pool und 2 Partyräumen. Als mein Opa unser Haus erbauen ließ genoss er die Vorzüge eines eigenen überdachten Pools mit den Maßen 8x5m. Damals konnte man seine Runden im Pool genießen und dabei in einen der Partyräume schauen.. Damals sah alles noch ziemlich anders aus..

Im Jahr 2009 haben wir dann begonnen einige Änderungen vorzunehmen. Der Garten vor dem Studio wurde komplett verändert. Aus der Schwimmhalle ist dann ein richtiges, kleines Fotostudio mit ca.70qm geworden. Das WC wurde komplett erneuert und verändert. Auch der Partyraum hat einen neuen Anstrich bekommen..

Bei mir können die Kunden/Freunde/Gäste es sich auf einer Wohnlandschaft gemütlich machen, Kaffee trinken, Musik hören und dem Knistern des Kamines lauschen und sich dabei ganz viele Fotos anschauen..und wer möchte, natürlich ins rechte Licht von mir, setzen lassen. Im Sommer kann man auf meiner Terasse im Garten auch die Sonne genießen!    

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen


© Fotodesign Erpenbeck, Datteln